Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Termin:
Anfragen
Anrufen
Route planen
Adresse
Privatklinik Graz-Ragnitz / Ordinationszentrum West A-8047 Graz Berghold-Linder-Weg 15
Ordinationszeiten
Mo / Mi / Fr: 09:00 – 12:00 Uhr
Di / Do: 09:00 – 12:00 und 15:00 – 18:00 Uhr
Keep conected
Akne

Akne kann ein wahrer Spielverderber sein. Gerade an ganz besonderen Tagen kommt sie zum Vorschein und lässt unsere Haut und damit auch unser gesamtes Erscheinungsbild ungepflegt aussehen. Doch nicht nur das, sie kann auch unser Bindegewebe derart zerstören, dass anstelle der gesunden Haut Narbengewebe zurückbleibt. Wir bringen mit Lichtgeschwindigkeit neue Haut zum Vorschein.

 

Der Fractionierte CO2-Laser ist die derzeit modernste Methode zur Hauterneuerung. Mit ihm werden kleine Mikroverletzungen gesetzt, die mit freiem Augen nicht sichtbar sind. Die Haut reagiert darauf prompt mit der Bildung von frischem Kollagen. Dieser Prozess dauert noch mehrere Monate nach der Behandlung an und führt zu einer Hauterneuerung und -verjüngung. Aknenarben werden deutlich reduziert und verschwinden weitgehend.

Nach der Behandlung können für ungefähr 3 Tage leichte Rötungen und Schwellungen bzw. ein bräunliches Raster auftreten, die danach leicht mit Make-up kaschierbar sind.

Client

Technolux Solutions

Datum

19. Juli 2016

Kategorie

Gesicht, Haut

error: Content is protected !!