Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Termin:
Anfragen
+43 676 9767321
Route planen
Adresse
Privatklinik Graz-Ragnitz / Ordinationszentrum West A-8047 Graz Berghold-Linder-Weg 15
Ordinationszeiten
Mo / Mi / Fr: 09:00 – 12:00 Uhr
Di / Do: 09:00 – 12:00 und 15:00 – 18:00 Uhr
Keep conected
Velashape III

Velashape III ist das weltweit einzig zugelassene Gerät, das sowohl Cellulite als auch den Umfang bestimmter Körperzonen wesentlich verändern kann. Auch wirkt es als Alternative oder Nachbehandlung von Fettabsaugungen.

Velashape III kombiniert Infrarot, bipolare Hochfrequenzenergie und Vakuum.
Dies verursacht eine tiefenwirksame Erwärmung der Fettzellen des umliegenden Bindegewebes und der Kollagenfasern.

 

Mit Velashape III erzielen Sie verbesserte Ergebnisse in den Bereichen:

  • Körperkonturierung
  • Umfangreduktion
  • Cellulite-Reduktion
  • Hautstraffung
Jahrelang litt ich unter hartnäckiger Cellulite. Ich habe viele teure Behandlungen von Wickeln über Cremen ausprobiert- nichts half. Erst durch die Behandlung mit VelaShape® III bei Fr. Dr. Braun de Praun wurde ich meine Cellulite endlich los. Ich bin begeistert! - Gudrun
Client

Technolux Solutions

Datum

16. Januar 2017

Kategorie

Cellulite, Po, Schönheit